Zehnter Sturm auf Schmuck und Bilder!!

Am Sonnabend, den 2. und Sonntag, den 3. März ist es wieder soweit, jeweils um 11.00 Uhr öffnen sich die Türen zum Gemeindesaal der Bugenhagen Gemeinde und drinnen warten ganz viel (Mode-) Schmuck und Bilder und Zeichnungen und Drucke und Grafiken auf neue glückliche Besitzerinnen und Besitzer.
    Der Erlös geht, wie auch schon in den Vorjahren, an das Aegidius Haus auf der Bult. 2023 kamen ca. 9.000 Euro zusammen!

Wer zu Hause nun Bilder oder Schmuck hat, von dem er sich trennen möchte, ist ganz herzlich eingeladen, diesen bei der Johanniter Hilfsgemeinschaft abzugeben, die Adressen, wo das möglich ist, sind unten angeben.

Selbstverständlich holen wir auch Bilder, Schmuck etc. auch bei ihnen zuhause ab, rufen Sie uns einfach bitte an oder schreiben Sie eine mail. Wenn Sie im Bereich der hannoverschen Südstadt/Bult wohnen, ist die für sie nächst gelegene Adresse: Hans-Georg Melchers, Mainzer Str. 11, Tel. 0511/883547 mail: dr.hans-georg.melchers@t-online.de