Nachruf Claudia Tretter

Anfang September verstarb unsere langjährige Diakonin Claudia Tretter.

Erst im vergangenen Mai war sie in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Sie wusste, dass sich ihr Gesundheitszustand nicht mehr wesentlich verbessern würde. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war Claudia Tretter eine Herzensangelegenheit. So gab sie nicht einfach nur Laptop und Schlüssel zurück, sondern verabschiedete sich persönlich und bestärkte den Kirchenvorstand eindringlich darin, der Jugendarbeit weiterhin einen hohen Stellenwert zu geben.

Wir wissen sie behütet in Gottes Hand und danken ihr für ihr Engagement in unserer Gemeinde. Pastor Thomas Holzvoigt verabschiedete Claudia Tretter in einer sehr schönen und persönlichen Trauerfeier in der St. Johanniskirche in Misburg.

Angret Ederberg für den Kirchenvorstand