Info-Elternabend mit Anmeldung der neuen Konfis

Dienstag, 6. Februar 2024 um 19.00 Uhr im Bugenhagen-Gemeindehaus

Für alle interessierten Jugendlichen, die in die 7. Klasse gehen beziehungsweise 13 Jahre alt sind oder werden, beginnt im Mai das Konfirmandenjahr – „der Konfer“.
Die drei Gemeinden Bugenhagen, Melanchthon und Timotheus stellen mit diesem Jahrgang auf ein neues einjähriges Konfer-Modell um: Es beginnt im Mai 2024 und endet mit der Konfirmation im Mai 2025.
Und noch eine Premiere: Wir laden zu einem gemeinsamen Info-Elternabend ein am Dienstag, den 6. Februar 2024 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Bugenhagengemeinde.

Natürlich sind auch alle Jugendlichen, die noch nicht getauft sind, eingeladen, beim Konfirmandenunterricht mitzumachen.
Soweit wir die Adressen haben, geht den Familien eine Einladung per Post oder E-Mail zu. Alle weiteren interessierten Familien sind selbstverständlich auch eingeladen. Eine Anmeldung zum Elternabend ist nicht nötig. Bei allen Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.
Wir freuen uns auf alle Jugendlichen, die am Konfer teilnehmen möchten!

Claudia Maier (Pastorin der Bugenhagen- und Melanchthongemeinde)
Harriet Maczewski (Pastorin der Timotheusgemeinde)
Ute Holzvoigt (Diakonin der Melanchtongemeinde)
Insa Siemers (Diakonin der Bugenhagengemeinde)