Der neue Stiftungswein ist da!

Auch in diesem Jahr kommt unser Stiftungswein vom Weingut Junges in Lieser an der Mosel. Weil der Wein viel Anklang gefunden hat, haben wir wieder einen trockenen Riesling ausgewählt. Er wächst an steilen und sehr sonnigen Schieferhängen, an denen schon die Römer Wein angebaut haben! Die Flasche trägt das besondere Etikett unserer Stiftung.
Wir werden den Wein bei verschiedenen Anlässen in unserer Gemeinde verwenden, aber Sie können ihn für nur 7,50 € pro Flasche auch kaufen. Er passt zu vielen Gerichten, schmeckt aber auch „einfach nur mal so“. Außerdem ist eine Flasche Wein immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel.
Wenn Sie Wein beziehen möchten, sprechen Sie mich gerne an, entweder telefonisch unter Tel. 809 30 54 oder per E-Mail: stiftung@kirche-bugenhagen.de.
Ihr Harald Grube