Es ist wieder soweit…

…auch in diesem Jahr werden Sie wieder einen Spendenaufruf der Gemeinde bekommen. Wir haben dank vieler, vieler großer und kleiner Spenden in den letzten Jahren viel geschafft – dafür sei allen Spenderinnen und Spendern herzlichst gedankt!! Wir konnten die Turmsanierung erfolgreich abschließen, die Kirche mit einer neuen Heizung ausstatten und die große Orgelrevision realisieren. Alle diese Projekte wären trotz der eingeworbenen Zuschüsse und Sonderzuweisungen ohne die vielen Spenden und die Unterstützung unserer Bugenhagenstiftung nicht möglich.
Im vergangenen Jahr haben wir um Spenden für eine neue Heizungsanlage für das Gemeindehaus gebeten – ca. 12.000,- € sind für diesen Zweck eingegangen. Die Arbeiten können hoffentlich in Kürze ausgeführt werden, sobald alle Formalitäten und die Finanzierung geklärt sind. Unser schönes Gebäude-Ensemble wird auch im kommenden Jahr einige Mittel für Bauunterhaltung benötigen. Wir bitten daher auch in diesem Jahr um eine Spende, damit das bunte Leben in unseren Räumen weiter möglich ist.
Natürlich gilt auch in diesem Jahr wieder, dass auch Spenden für andere Zwecke als den vorgeschlagenen herzlich willkommen sind! Es wäre schön, wenn auch in diesem Jahr wieder viele, viele Menschen dem Spendenaufruf folgen. Für Fragen steht der Kirchenvorstand gerne zur Verfügung!
Allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön im Voraus

Ihr Kirchenvorstand