Secondhand-Basar für Kinderkleidung und Spielzeug am Samstag, 22. April 2023

Der diesjährige Frühjahrs-Secondhand-Basar wird am Samstag, den 22.04.2023 von 14.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus stattfinden.

Wer dort nicht mehr benötigte Kinderkleidung und Spielzeug verkaufen möchte, kann sich ab dem 18.03.2023 unter der Telefonnummer 0151-47617822 einen Verkaufstisch reservieren.

Die Standgebühr beträgt 7 € und einen selbstgebackenen Kuchen.

Bei schönem Wetter findet außerdem auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus ein Deckenflohmarkt für Kinder, die sich von ihren Spielzeugschätzen oder kleinen Fahrzeugen trennen möchten, statt (KEINE Kleidung, Schuhe oder Kinderwagen). Hierfür wird keine Gebühr erhoben.

Neben einem reichhaltigen und leckeren Kuchenbuffet bieten wir zusätzlich noch frische Waffeln und Brezeln, Bionade sowie heiße Getränke zum Verkauf an. Und für unsere KLEINEN BESUCHER gibt es ein buntes Rahmenprogramm.

Der Basar-Erlös kommt der Kindertagesstätte Bugenhagen zugute.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Basarteam der Kita Bugenhagen