Weihnachtsgottesdienste 2021

Wie es um Weihnachten sein wird, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall wird man sich für Weihnachtsgottesdienste anmelden müssen. Das Verfahren wird ähnlich zum letzten Jahr sein, wo die Gottesdienste ja dann leider nicht stattgefunden haben. Hoffentlich klappt es dieses Jahr! Da sich die Randbedingungen rasch ändern können, werden wir noch einen Moment warten, bis wir die Anmeldungen starten. Wir werden über die Homepage, den Newsletter und im Schaukasten rechtzeitig darauf hinweisen. Schauen Sie bis dahin schon einmal nach, ob Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort auf unserer Homepage einloggen können. Wenn nicht, gibt es dort auch die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie auf Probleme stoßen, schreiben Sie gerne eine Nachricht an konto@kirche-bugenhagen.de!