Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Besucht Ihr Kind nach den Sommerferien die 7. Klasse? Wir laden herzlich zum Konfirmandenunterricht ein.

Sie können Ihr Kind am Donnerstag, 1. Juli 2021,um 16.00 Uhr oder 16.30 Uhr, 17:00 Uhr oder 17:30 Uhr im Gemeindehaus (im 1. Stock links/ Konfirmandenraum) anmelden oder auch im Gemeindebüro während der Bürozeiten. Bringen Sie dazu bitte Ihr Stammbuch und ggf. eine Kopie der Taufbescheinigung mit, sollte die Taufe nicht in der Bugenhagengemeinde gewesen sein. Selbstverständlich sind auch ungetaufte Kinder herzlich eingeladen am Konfirmandenunterricht teilzunehmen. Ein erstes Treffen nach den Sommerferien für alle Angemeldeten wird am Donnerstag, 9. September, um 17.00 Uhr sein. Der Konfirmandenunterricht wird immer donnerstagsnachmittags stattfinden. Die Konfirmation feiern wir dann im April/Mai. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an mich (Tel. 882691 oder Ute.Neveling-Wienkamp@evlka.de)

Ihre Pastorin Ute Neveling-Wienkamp