Dürfen wir Ihnen schreiben?

Liebe Gemeinde,

gerade jetzt wäre es schön, wenn wir Ihnen zeitnah Nachrichten rund um die Gemeinde zukommen lassen dürften. Dazu können Sie sich jetzt auf unserer Homepage anmelden. Benutzen Sie dazu bitte diesen Link oder auch den Link in der rechten Spalte unten.

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und benutzen Ihre Kontaktdaten nur, um Sie mit Informationen rund um Ihre Kirchengemeinde zu versorgen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie von dieser Möglichkeit regen Gebrauch machen. Insbesondere wäre es schön, Sie benachrichtigen zu können, wenn es wieder Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen bei uns geben kann, und was dabei zu beachten ist. Bei Problemen oder mit Anregungen schreiben Sie mir gerne; meine Kontaktdaten finden Sie unter diesem Link.

Ihr Christian Ospelkaus