Neue Gemeindesekretärin

Almut Maßmann

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Almut Maßmann und ich freue mich sehr, dass ich seit dem 15. September für Bugenhagen als Gemeindesekretärin angestellt und tätig bin. Im August diesen Jahres bin ich mit meinen Kindern und meinem Hund „Gilda“ in die unmittelbare Nachbarschaft gezogen. Ich betreue bereits seit mehr als 3 Jahren das Gemeindebüro der Friedenskirche in Teilzeit. So hat es sich nun in vielerlei Hinsicht wunderbar gefügt, dass ich meine Arbeitszeit, meine Erfahrung und mein Engagement auch für die Bugenhagengemeinde einbringen kann.

Die ersten Arbeitsstunden in der Gemeinde sind mir dank des Vertrauens und der Offenheit, die mir entgegengebracht werden, sehr leicht gefallen und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und darauf, ihr neuer Ansprechpartner im Gemeindebüro zu sein. Sprechen sie mich gerne an, ich habe immer ein offenes Ohr!

Ihre Almut Maßmann