Veränderungen im Vorstand der Stiftung

Auf seiner ersten Sitzung am 14. August hat der neue Kirchenvorstand Herrn Michael Geis in den Vorstand unserer Stiftung bestellt. Er tritt dort als Vertreter des Kirchenvorstandes die Nachfolge von Frau Susanne Meine an. Ich freue mich sehr, dass Herr Geis sich bereiterklärt hat, neben seinen ganzen anderen Aufgaben in der Gemeinde dieses Amt zusätzlich zu übernehmen. Herzlich willkommen bei uns im Vorstand!

Frau Meine hat unsere Stiftung seit der Gründung im Jahr 1999 tatkräftig und ideenreich unterstützt, zunächst im Kuratorium, dann im Vorstand, zeitweilig auch als dessen Vorsitzende. Mit ihrer Arbeit hat sie ganz wesentlich dazu beigetragen, dass sich die Stiftung so positiv entwickeln konnte. Hierfür sei ihr an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt!

Ihr Harald Grube