Vorbereitungstreffen Kirchentag

Ein großes Fest steht uns als Hannoveraner*innen nächstes Jahr ins Haus: der Deutsche Evangelische Kirchentag ist bereits zum 5. Mal zu Gast in unserer schönen Stadt.

Als Gastgeber*innen können wir viel zum Gelingen beitragen und freuen uns deshalb sehr, wenn Sie Lust haben und Ihr Lust habt, als Ehrenamtliche daran aktiv mitzuwirken.

Sowohl im Vorfeld als auch während des Kirchentages brauchen wir Ihre und Eure Unterstützung als Gastgeberinnen für Privatquartiere, Betreuerinnen in den Gemeinschaftsquartieren, im Gute-Nacht-Café und/oder bei der Vorbereitung und Durchführung der morgendlichen Tagzeitengebete und des Feierabendmahls.

Deshalb laden wir herzlich zu einem ersten Treffen am Donnerstag, 7.11. um 19:00 Uhr im Gemeindehaus ein.

Wir freuen und auf Sie und Euch!

Für Fragen stehe ich als Kirchentagsbeauftragte der Bugenhagengemeinde gerne zur Verfügung,

Alex Pabst 0171-5482211