Wechsel im Kirchenvorstand

Kurz vor Ende der Amtszeit des derzeitigen Kirchenvorstands kommt es noch zu einem Wechsel. Dr. Ulrich Kasting ist von seinem Amt zurückgetreten. Er hat sich in den fünf Jahren seiner Amtszeit um diverse Bauangelgenheiten gekümmert. In Kita, Kirche, Gemeinde- und Pfarrhaus gibt es da immer etwas zu tun und zu begleiten Absturzsicherungen, Laub­schutzgitter, Kellerabdichtung, und vieles mehr.

Als Nachrücker folgt ihm Frank Tiefenau, der in der vorhergehenden Amtsperiode bereits dem Kirchenvorstand angehört hatte. Nach längerer, beruflich bedingter, Abstinenz ist er jetzt wieder regelmäßig in Hannover und kann daher wieder Aufgaben im Kirchenvorstand übernehmen.

Vielen herzlichen Dank an Dr. Ulrich Kasting für die viele geleistete Arbeit und vielen Dank an Frank Tiefenau für die erneute Übernahme von Aufgaben für unsere Gemeinde. Am 11. Juni sollen Dr. Ulrich Kasting im Gottesdienst verabschiedet und entpflichtet und Frank Tiefenau in sein Amt eingeführt werden. Im Anschluss gibt es bei einem Empfang die Gelegenheit beide persönlich zu treffen – herzliche Einladung zu beidem!