Besuchsdienstkreis

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Besuchsdienstkreis. Zehn Menschen aus den Gemeinden Bugenhagen und Melanchthon haben sich zusammengetan, erstmal Geburtstagskinder in den beiden Gemeinden zu besuchen. Zum 80., 85.,90. und 95. klingelt es dann bei Ihnen an der Tür. Vielen herzlichen Dank an die, die mitmachen!
Einmal monatlich trifft sich die Gruppe, tauscht sich aus, wird begleitet von Pastorin Claudia Maier. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Helene Eißen-Daub, Pastorin im Haus kirchlicher Dienste, die mit der Gruppe einen Infotag und eine spannende Schulung durchgeführt hat. Geleitet wird die neue Gruppe von Barbara Woiwode, Bugenhagen-Kirchengemeinde. Am 18. Juni wird der Kreis im Gottesdienst offiziell begrüßt werden.

Claudia Maier für die Kirchenvorstände