Der neue Stiftungswein ist da!

Wie schon in der Vergangenheit kommt er vom „Weingut Junges“ in Lieser an der Mosel. Wir haben einen trockenen Riesling aus dem hervorragenden Jahr 2021 ausgewählt (das Foto zeigt einen älteren Jahrgang).

Er ist auf Schieferböden an sonnigen Steilhängen gewachsen. Die Flasche trägt das besondere Etikett unserer Stiftung.

Wir werden den Wein bei verschiedenen Anlässen in unserer Gemeinde verwenden, aber Sie können ihn für nur 7 € pro Flasche auch kaufen. Er passt zu vielen Gerichten, schmeckt aber auch „einfach nur mal so“. Außerdem ist eine Flasche Wein immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel.

Sprechern Sie mich gerne an, melden Sie sich bei mir telefonisch: Tel. 8093054 oder per email: stiftung@kirche-bugenhagen.de

Ihr Harald Grube