Gottesdienst am 25.09.2022

Pastorin Claudia Kusch

Wir freuen uns sehr, dass Pastorin Claudia Kusch am 25. September um 10.00 Uhr in Bugenhagen mit uns Gottesdienst feiert. Claudia Kusch arbeitet als Referentin für Perspektiven missionarischen Handelns im Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland. Sie beschäftigt sich mit neuen Formen von Kirche, wie zum Beispiel alternativen Orten und Liturgien für Kasualien, Coworking Spaces in Kirchen und vielen verschiedenen Erprobungsräumen in den unterschiedlichen Landeskirchen. Zuvor war sie Pfarrerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Staaken (Berlin-Spandau).

Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet von Martin Pflume und der Band 4 Heaven’s Sake. Inhaltlich wird sich vieles um die Jahreslosung von 2022 handeln:

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Joh 6,37

Schauen Sie doch herein!