Konzert unseres KIKIMU-Jugendchores am 11. und 12. Juni

Nach langer “Zwangspause” ist es nun endlich soweit: Der KIKIMU-Jugendchor unserer Gemeinde kommt mit einem Konzert unter dem Motto “Best of Broadway” zurück auf die Bühne.

Am Samstag, 11. Juni – 19:00 Uhr und am Sonntag, 12. Juni – 19:30 Uhr (im Anschluss an die Eröffnung der Chagall-Ausstellung) lädt der Chor unter der Leitung von Martin Pflume zu einem abwechslungsreichen Programm mit Songs aus ganz unterschiedlichen Musicals ein. Immer wieder musste diese Konzert coronabedingt verschoben werden. Inzwischen stehen die meisten der Sängerinnen aus dem Chor vor ihrem Schulabschluss, so dass dieser Auftritt quasi eine Art Abschlusskonzert für diese aktuelle Chorbesetzung ist. Wir laden daher alle herzlich ein, sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen und freuen uns sehr auf diese beiden musikalisch bunten Abende im Gemeindesaal mit Live-Musik für Chor, Solo und Band. Einlass ist jeweils ab 30 Minuten vor Beginn.

Der Eintritt kostet 10,-€ (Kinder 6,- €). Eintrittskarten lassen sich per Mail unter KIKIMU-Karten@online.de, bei Herrn Pflume oder im Gemeindebüro bestellen. Restkarten gibt es dann nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Martin Pflume