Offene Kirche 2022

Der 4. April 22 – ein wichtiges Datum, denn an diesem Tag beginnen wir wieder mit der OFFENEN KIRCHE. An jedem Nachmittag von 15.00 – 17.00 Uhr werden wir für Sie die Kirche öffnen. Kommen Sie vorbei: zu einem stillen Gebet, um eine Kerze anzuzünden, sich von einer unserer Karten ansprechen zu lassen, die Kirche anzuschauen oder ein Gespräch mit uns zu führen. Wir freuen uns auf Sie – und sei es auch nur, um ein trockenes Plätzchen bei einem Regenschauer zu finden. Im Jahr 2021 hatten wir während unserer Öffnungszeit von April bis Oktober über 1000 Besucherinnen und Besucher, worüber wir uns sehr gefreut haben. Eine ebenso gute Resonanz in diesem Jahr würde uns sehr freuen. Vielleicht haben Sie ja Lust, unser außerordentlich nettes Team zu verstärken? Rufen Sie mich doch bitte einmal an.

Ihre Barbara Grube, Tel.: 809 30 54