Kindergottesdienst startet stürmisch…

am nächsten Sonntag, 12. September, feiern wir wieder Kindergottesdienst! Beginn ist um 10 Uhr und wir treffen uns im großen Gemeindesaal. Der richtige Herbst mit ersten Stürmen liegt (hoffentlich) noch in weiter Ferne.

Stürmisch geht es allerdings in unserer Geschichte zu. Jesus und seine Jünger sind in einem Boot auf dem See Genezareth unterwegs und geraten in schlechtes Wetter. Wie sie diesen Sturm überstanden haben, hören wir am kommenden Sonntag. Wer möchte, kann das in der Bibel im Matthäusevangelium in Kapitel 8 (Verse 23-27) schon einmal lesen.

Bitte seid rechtzeitig da, damit wir pünktlich beginnen können. Wie immer müssen wir eure Kontaktdaten notieren. Das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln gilt auch für unseren Kindergottesdienst.

Dazu gehört auch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bis ihr euren Platz gefunden habt.

Das Singen ist ohne Maske erlaubt. Wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Kindergottesdienst!

Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir – euer KiGo-Team