Unsere Kirche ist wieder nachmittags für Sie geöffnet

Ab Ostersonntag, 4. April 2021 wird das Team der „Offenen Kirche“ wieder für Sie da sein täglich von 15 – 17 Uhr.

Im vergangenen, von Corona beeinflussten Jahr war unser Kirchenraum ein ganz besonderer Ort, um loszulassen, Kraft zu schöpfen, Kerzen anzuzünden, auf Abstand ein Gespräch mit uns zu führen, der Orgel zu lauschen, sich von den ausgelegten Materialien ansprechen zu lassen… Ihr Zuspruch hat uns gezeigt, wie wichtig dieser Ort für Sie war.

Deshalb möchten wir auch in diesem Jahr bis Oktober wieder für Sie da sein und freuen uns auf viele Besuche und Gespräche. Um die tägliche Öffnung gewährleisten zu können, freuen wir uns über weitere Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, sich unserem Team anzuschließen, sind Sie herzlich willkommen. Rufen Sie mich doch einfach einmal an.

Herzlichst Ihre

Barbara Grube, Tel. 809 30 54