Geschenke aus der Küche

Am Donnerstag, den 17. September toben wir uns wieder kreativ in der Küche aus. Wir laden von 18.00 bis 21.00 Uhr ins Gemeindehaus ein, um gemeinsam vier verschiedene Liköre, einen Essig und ein Öl  herzustellen.

Mitzubringen sind eine Schürze, 2 gereinigte (Saft-) Flaschen (können auch PET sein) à 1 Liter. Alternativ  gehen auch 2 fest verschließbare Gläser in der Größe. Ein kleines Messer, ein Schneidebrett und natürlich ein Mund- und Nasenschutz. Weitere Behälter und alle Zutaten sind vor Ort.

Der Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro.

Anmeldung bis zum 11. September über kreativ-in-bugenhagen@web.de oder telefonisch bzw. per Nachricht an 0171-5482211.

Die Anmeldung wird erst durch die Zahlung des Unkostenbeitrags bis spätestens 11.09. im Gemeindehaus gültig.

Wir freuen uns, Alex Pabst und Susanne Wedemeyer

PS: Die Kontaktdaten der Teilnehmenden werden an dem Abend erfasst und nach 14 Tagen vernichtet.