MEBUTI – Wer hilft mit?

Damit unser Gemeindebrief MEBUTI auch weiter zu Ihnen und Euch nach Hause kommen kann, brauchen wir mehr helfende Hände!

Es wäre schon eine große Hilfe, wenn mehr Helfer MEBUTI auch nur in Ihrem eigenen Haus oder der direkten Nachbarschaft verteilen könnten. Jede und Jeder kann dabei helfen, die Arbeit auf mehr Schultern – und Hände – zu verteilen! Sprechen Sie doch auch Nachbarn und Freunde an, ob sie helfen können.

Wir laden wir Sie und Euch und alle, die mithelfen möchten, zu einem gemeinsamen Nachmittag ein am

Freitag, 16. August um 16.00 Uhr im Gemeindehaus

Bei einer Tasse Kaffee oder auch Tee wollen wir gemeinsam besprechen, wie wir auch in Zukunft unseren Gemeindebrief MEBUTI zuverlässig an die Briefkästen bekommen. Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Angret Ederberg
für den MEBUTI-Redaktionskreis

…um uns die Planung zu erleichtern, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen! Das geht per mail an gemeindebrief@kirche-bugenhagen.de oder telefonisch im Gemeindebüro.