Winterzeit ist Lesezeit

Sicherlich kennen Sie das Bücherregal im Vorraum unseres Gemeindehauses.  Dort finden Sie interessante Lektüre, mit der Sie es sich zuhause gemütlich machen können. Wir haben Bücher zu ganz unterschiedlichen Themen. Stöbern Sie ein bisschen und suchen Sie sich ein Buch oder auch mehrere aus. Wir freuen uns natürlich über eine kleine Spende zugunsten unserer Bugenhagen-Stiftung. Den Betrag bestimmen Sie selber! Tun Sie das Geld einfach in die Spardose. Das Buch gehört dann Ihnen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihr Harald Grube

P.S.: Natürlich brauchen wir Nachschub! Wenn Sie also Bücher haben, die Ihnen gefallen haben und die Sie weitergeben möchten, können Sie diese zu den üblichen Öffnungszeiten im Gemeindebüro abgeben oder neben das Regal stellen.