• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsgottesdienst 24.12.2021 16:00

24. Dezember 2021 @ 16:00 - 17:00

Wegen der COVID19-Umstände ist eine Anmeldung vorab erforderlich, damit wir die Besucherzahlen steuern können und ggfs. eine Kontaktdatenverfolgung möglich ist. Anmeldungen nehmen wir ab dem 15.12.2021 um 16:00 hier entgegen. Danach werden gegenenenfalls noch Registrierungen in der Warteliste berücksichtigt, falls bei der Verteilung der Gruppen auf die zur Verfügung stehenden Sitzplätze noch Raum bleibt. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Falls Sie bei der Anmeldung auf Probleme stoßen, schicken Sie gerne eine E-Mail an anmeldung@kirche-bugenhagen.de… Wir bitten Sie dringend, sich hier online anzumelden. Dazu brauchen Sie ein Benutzerkonto für unsere Internetseite, das Sie ebenfalls hier anlegen können. Pro Benutzerkonto kann nur eine Gruppe angemeldet werden. Damit das Anmeldeformular sichtbar wird, müssen Sie sich ggfs. erst rechts auf dieser Seite mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Nutzen Sie bitte ggfs. die Hilfe von Freunden, Verwandten, Nachbarn. Wenn es Ihnen gar nicht gelingt, ist die Anmeldung zu den oben genannten Zeiten auch telefonisch in unserem Gemeindebüro möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Weihnachtsgottesdienste unter 2G-Bedingungen stattfinden. Das heißt aktuell, dass ab 18 Jahren eine vollständiger Impf- oder ein Genesenennnachweis vorgezeigt werden muss (außer es liegt eine medizinische Befreiung vor, die dann auch vorgelegt werden muss). Zu Ihrer Planung sitzt Ihre Gruppe in der Kirche mit zwei Plätzen Abstand links und rechts zur nächsten Gruppe und mit einer Reihe Platz nach vorne und nach hinten. Es besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung.

Datum:
24. Dezember 2021