• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst zum dritten Advent 2021

12. Dezember 2021 @ 10:00 - 11:00

“Singegottesdienst” in der Bugenhagenkirche. Wegen der COVID19-Umstände ist eine Anmeldung vorab erforderlich, damit wir die Besucherzahlen steuern können und ggfs. eine Kontaktdatenverfolgung möglich ist. Anmeldungen nehmen wir ab dem 01.12.2021 um 16:00 hier entgegen. Damit das Anmeldeformular auftaucht, müssen Sie sich zuerst einloggen. Bitte benutzen Sie dazu die Eingabefelder auf der rechten Seite, falls Sie noch nicht eingeloggt sind. Kinder die im Rahmen von KIKIMU mitwirken und der Posaunenchor müssen sich nicht anmelden, wohl aber ggfs. begleitende Angehörige. Danach werden gegenenenfalls noch Registrierungen in der Warteliste berücksichtigt, falls bei der Verteilung der Gruppen auf die zur Verfügung stehenden Sitzplätze noch Raum bleibt. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Bitte beachten Sie, dass der Gottesdienst unter 2G Bedingungen stattfindet! Alle Personen über 18 Jahre müssen einen Nachweis über eine vollständige Impfung gegen COVID19 vorlegen oder einen gültigen Nachweis über Genesung vorlegen. Bitte kommen Sie nicht auf die letzte Minute zum Gottesdienst, da wir die Dokumente überprüfen müssen!

Falls Sie bei der Anmeldung auf Probleme stoßen, schicken Sie gerne eine E-Mail an anmeldung@kirche-bugenhagen.de… Wir bitten Sie dringend, sich hier online anzumelden. Dazu brauchen Sie ein Benutzerkonto für unsere Internetseite, das Sie ebenfalls hier anlegen können. Pro Benutzerkonto kann nur eine Gruppe angemeldet werden. Nutzen Sie bitte ggfs. die Hilfe von Freunden, Verwandten, Nachbarn. Wenn es Ihnen gar nicht gelingt, ist die Anmeldung zu den oben genannten Zeiten auch telefonisch in unserem Gemeindebüro möglich.

Datum:
12. Dezember 2021