Pack die Badehose ein

Unter diesem Motto fand in diesem Jahr unser Schlaffest statt. Das Wetter spielte uns in die Karten und bei 28° konnte unsere Poolparty im Freien stattfinden.
Um 18 Uhr öffnete die „ Planschoase“ ihre Pforten. Als erstes wurden die Kinder von den „ Bademeistern“ in Empfang genommen. Nachdem die Schlafplätze eingerichtet und die Baderegeln besprochen waren, konnte die Party auf dem bunt geschmückten Außengelände starten. In den zahlreichen mit Wasser gefüllten Planschbecken wurde geplanscht, gebadet und herumgetollt.
Einige Kinder cremten sich mit der „Planschoasen Sonnenmilch“ ein und genossen unter einem Sonnenschirm an unserem künstlich angelegten Strand die Abendsonne.
Auch für das leibliche Wohl wurde an diesem Abend gesorgt. Es gab die im Freibad typischen Speisen: Currywurst, Pommes und Eis. Der eigens für das Schlaffest kreierte Cocktail „Poolwasser“, viele Knabbereien und die „Hortcharts“, rundeten den Abend ab.
Wie es nach einer Party üblich ist, kam der Schlaf in dieser Nacht etwas zu kurz. Das sonnige Wetter am Samstag lenkte zum Glück von den Augenringen „der Bademeister“ ab. Nach dem geselligen Frühstück mit den Eltern, ging die Übernachtungsfeier zu Ende.

Die Bademeister
Sabrina &Sanni