Hoppenstedt Cup am 6.6.2017

Manchmal werden Wünsche wahr……
Wie in jedem Jahr, trafen sich auch in diesem Jahr zwölf Horte auf dem Gelände von Eintracht, um gegeneinander Fußball zu spielen. Nachdem geklärt war, wer in welcher Mannschaft spielt und welche Trikots getragen werden, ging es los zum Fußballplatz….
Pünktlich um 10 Uhr begannen die ersten Spiele. Es wurden manche Spiele verloren, manche gewonnen und manche Spiele unentschieden gespielt. Das Ergebnis war „ fast“ egal, denn alle Kinder haben super gespielt und hatten viel Spaß.
Mit einer Mannschaft sind die „Bugenhagen COOLEN KICKERS“ ins Halbfinale gekommen. Und wie gewünscht haben sie GEWONNEN!!!
Also nun noch das Endspiel! Die COOLEN- KICKERS gehen in Führung. Die Gegner schießen den Ausgleich….oh nein.
Nun fing es zu allem Unglück auch noch an zu regnen. Alle Kinder und die gesamte Fangemeinde waren in Sekunden bis auf die Haut nass. Tapfer wurde weiter gespielt. Mit einem Gleichstand ging das Spiel zu Ende. ELFMETERSCHIESSEN
Die ersten beiden Bälle wurden verschossen, dann ging es immer hin und her. Nach einer Parade unseres Torwarts siegten aber doch die DIE COOLEN- KICKER.
Turniersieger
Erleichtert und froh ging ein spannender Fußballtag zu Ende. Zum Abschluss wurde im Spielpark gegrillt.