Rückblicke auf die letzten Chor-Highlights

Gala, Buga, Gera

Die Musical-Gala des KIKIMU-Jugendchores begeisterte vor ausverkauften Reihen mit ihnemabendfüllenden Programm der großen Musical-Songs. Das großartig abgestimmte Zusammenspiel von Musik, Licht und Raum und die tolle Stimmung an beiden Aufführungstagen machte diese Gala zu einem besonderen Erlebnis. Ein großes Kompliment an alle Mitwirkende.

Die erste Chorfahrt haben 17 Kinder des Chor III erlebt. Am letzten Wochenende vor den Sommerferien ging es mit dem Musical „Tach, ich bin Bach“ im Gepäck zur Bundesgartenschau nach Gera. Nach Besichtigung der BUGA und Teilnahme an der Mittagandacht wurde dieses Stück in der St. Salvator - Kirche in Gera aufgeführt. Die Kinder haben mit diesem Musical den begeisterten Besuchern mit viel Spaß und Freude verschiedene
Einblicke in das Leben Joh. Seb. Bachs gegeben und am Ende Herrn Bach sogar Rock 'n Roll beigebracht. Nach so vielen Eindrücken und Anstrengungen wurde der Abschluss des Wochenendes - der Besuch des Hofwiesenbades - sehr genossen.

Es war eine super schöne Chorfahrt mit vielen tollen Erlebnissen. Die nächste Fahrt kommt bestimmt ...