Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl 2006

Die Wahl ist vorbei - das Ergebnis steht fest! Leider haben nicht so viele Wahlberechtigt von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, wie wir es uns gewünscht hätten. Denen, die ihre Stimme abgegeben haben, sei daher an dieser Stelle ganz besonders gedankt!

Als Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher wurden gewählt:
1. Kirschner, Fabian - 338 Stimmen
2. Dr. Melchers, Hans-Georg - 310 Stimmen
3. Kohl, Sabine - 255 Stimmen
4. Siegel, Janette - 249 Stimmen
5. Flaake, Heike - 217 Stimmen
6. Brumshagen, Erol - 195 Stimmen
7. Dr. Brunsch, Dietmar - 188 Stimmen


Als Ersatzkirchenvorsteher wurden gewählt:
1. Büttner, Udolf - 162 Stimmen
2. Zapke, Anne-Kathrin - 157 Stimmen
3. Knüppel, Reinhold - 152 Stimmen
4. Patzke, Frauke - 139 Stimmen

Es wurden insgesamt 429 Stimmen abgegeben, was einer Wahlbeteiligung von 16,01 % entspricht.

Es werden noch drei weitere Kirchenvorsteherinnen oder Kirchenvorsteher vom Stadtkirchenvorstand auf Vorschlag des alten und neuen Kirchenvorstandes berufen.
Der neue Kirchenvorstand wird im Gottesdienst am 25. Juni in sein Amt eingeführt; gleichzeitig wird der alte Kirchenvorstand verabschiedet.
Fabian Kirschner

Fabian Kirschner

Dr. Hans-Georg Melchers

Dr. Hans-Georg Melchers

Sabine Kohl

Sabine Kohl

Jeanette Siegel

Jeanette Siegel

Heike Flaake

Heike Flaake

Erol Brumshagen

Erol Brumshagen

Dr. Dietmar Brunsch

Dr. Dietmar Brunsch