Rundfunkgottesdienst unseres Chors

Mit einem neuen Musikprojekt, bestehend aus den Chören der Bugenhagenkirche und dem Chor WEIZENKORN, so wie uns als begleitende Band, möchten wir am 02.06.13 den Rundfunkgottesdienst in der Hannoverschen Christkönigkirche musikalisch gestalten.

In besonderer Weise wurden klassische Gottesloblieder modern interpretiert und bearbeitet. Es finden sich hier Musikstile wieder die gewohnt zum Mitsingen einladen aber auch Stilistiken, die sich weiter vom eigentlichen Lied wegbewegen.

Zudem werden sich natürlich auch klassischere, moderne Neue Geistliche Lieder wiederfinden.

Der Gottesdienst wird deutschlandweit im "Deutschlandfunk" zu hören sein. Wer also schon immer mal bei einem Rundfunkgottesdienst dabei sein wollte oder neugierig geworden ist...


Johan Jonissek
Kopie von der Homeage 4 Heaven's Sake